Bauchfett verbrennen – Sixpack Workout – HIIT – Übungen für einen flachen Bauch – Bikini Guide



Heute zeige ich euch in der Bikini Guide Reihe in einem HIIT Workout, welche Übungen zu einem flachen Bauch führen und wie man Bauchfett verbrennen kann.

►►►Mein Fitnessprogramm: www.team-bodyshape.de

Meine Fitnessmatte**: http://www.bodykiss-shop.de/produkte/gymnastikmatten/
Mein Timer / Gymboss**: http://www.bodykiss-shop.de/produkte/timer/
Meine Fitnesshandschuhe**: http://www.bodykiss-shop.de/sportswear/
Mein Theraband**: http://www.bodykiss-shop.de/produkte/baender/

Hier gehts zu den anderen Bikini-Guide-Workouts:

Kommt in das BodyShape-Team ►►►join.bodykiss.net

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCa_tMl_L5BRDQIUk_hogmxw

Wenn ihr wissen wollt woher meine Sportklamotten sind
Hier gehts zu meinem Blog ►►► bodystylez.blogspot.de

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/?bookmark_t=group

Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss

DISCLAIMER
Dieses Video erfolgt in keiner Kooperation. Alle Meinungen im Video sind meine eigenen. Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

You may also like...

25 Responses

  1. Melissa says:

    Weiss jemand vlt. wie viel kcal da etwa verbrennt werden? Bin echt schlecht beim Schätzen. Danke:)

  2. Salvi says:

    ich glaub ich bin der einzige männliche zuschauer

  3. Salvi says:

    bei 4:30 macht sie den dab

  4. Kommi What says:

    Juhu, geschafft! Jetzt aber ab unter die Dusche :DDD

  5. Jojo Avenue says:

    danke für das Hammer vorkaut!
    ist es gut wenn man danach noch 30 min joggen geht?

  6. das ist ein richtig geiler Hintergrund.wer das auch findet mich liken.bitte.

  7. Yvonne says:

    Ich habe jetzt das zweite Video von dir gesehen und bin begeistert .😃
    Du motiviert mich wirklich sehr wieder Sport zu machen.😊
    Mein Abo hast du, damit ich hoffentlich meine Bikinifigur bekomme.😊

  8. deine videos und die werbung der reinste bullshit der grösste mist den ich je gesehen habe mädels und jungs macht sport im Fitnesstudio ihr müsst nicht nach draussen, draussen könnt ihr joggen wenn ihr lust habt aber im studio hat ein profi trainieren oder erfahrende member immernoch ein auge auf euch

    beim hohlkreuz hilft es dir wenig den bauch zu trainieren habt ihr ein hohlkreuz GIB IHM rücken training kreuzheben mit hantel am seilzug und denkt daran alle muskelgruppen gleich zu trainieren

  9. Jula Shona says:

    Gott war das anstrengend.:D Das war mein erstes Workout von Bodykiss und ich musste nach der Hälfte kurz pausieren, weil ich das Gefühl hatte, dass ich kurz vorm Hyperventilieren und Erbrechen wäre.xD Ich war noch nie ein Fan von Ausdauertraining, die mich so herausfordern, aufgrund genannter Empfindungen. Aber da ich alles tun möchte um ein paar Kilos purzeln zu lassen und HIIT sehr effektiv sein soll, probiere ich mich ein paar Wochen an dieses Training.:3 Da bedanke ich mich bei dir Anne, dass du solche Workouts hier zur Verfügung stellst.^3^

  10. sehr gutes video, habe ich gerade gemacht. ich musste zwar ne pause einlegen, habe es aber dann durchgezogen.
    sehr sehr gut. danke fürs video. jetzt geht es mir gleich viel besser

  11. Micha S. says:

    kann mich nicht mehr bewegen 😂😂😂 meine liebe ist es eigentlich ok jeden zweiten Tag ein oder zwei solcher workouts zu machen? ich tue das seit ein paar tagen und ich habe auch Muskelkater aber so übel dass es wirklich schmerzt 😂

  12. Viktoria says:

    Ich habe jetzt eben vor 20 Sekunden etwa das Workout beendet und bin fix und fertig. Ich fühle mich trotzdem direkt besser. Ich habe es bis zum Ende durchgezogen 💪🏼💪🏼
    Jetzt geht es für mich erstmal unter die Dusche. 🚿
    Danke fürs Auspowern 👍🏼👏🏼💗

  13. Lucy Heuer says:

    das ist ja auch ganz gut

  14. Lucy Heuer says:

    Das ist ja auch noch gut

  15. Lucy Heuer says:

    Das ist ja auch noch gut.

  16. _no Name_ says:

    OMG😱😳😃👍😅😅😅😅😅

  17. Marcel Burek says:

    Sind die Workouts auch für Männer geeignet?

  18. N Bey says:

    Ich verlier dadurch kaum was

  19. wie offt in der woche?

  20. Sabrina S. says:

    Was ich an diesen Videos liebe, ist das sie unglaublich schnell umgehen 😄 Aber ich hab während den Übungen eher gemerkt, dass ich hungrig bin 😅

  21. peace11911 says:

    ich spüre nichts am Bauch – also bei fast keinen Übungen

  22. Nikoyan A says:

    Wie groß bist du?❤️

  23. ach, ich find´s gerade total sympathisch, dass du auch zwischendurch absetzt und kurze Pausen einlegen musst 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *